Pineapple and N Butyric Pop Ups

Pineapple and N Butyric Pop Ups

Lieferzeit: 3-4 Tag(e)

Beschreibung

Pineapple and N Butyric Pop Ups

Diese hellen, gelben Hakenköder sind getränkt mit zwei der besten Karpfenattraktoren aller Zeiten: Ananasflavour und Buttersäure. Die Ester des Flavours arbeiten perfekt mit der Buttersäure zusammen, was dazu führt, dass kein Karpfen ihnen widerstehen kann. Buttersäure besitzt kurze Kohlenstoffketten, was bedeutet, dass sie unglaublich wasserlöslich ist und vom Karpfen bei jeder Wassertemperatur schon in extrem geringen Dosen wahrgenommen wird.

Die auftreibenden, nadelfreundlichen Köder schwimmen für mehrere Tage. Die 12mm Version ist super für Zig Rigs und Schneemänner, die 16mm für Chod Rigs, auch mit schwerem Haken, geeignet. Ein Köder der schon an vielen unproduktiven Tagen den einzigen Biss rausgekitzelt hat.

Größe: 12mm / 16mm

Inhalt: 100g